Willy-Czech-Halle
Willy-Czech-Halle
TSV Beuern
TSV Beuern

TSV Beuern e.V.

1. Vorsitzende

Anja Löber-Sättler

Beuern, Im Esp 23

35418 Buseck

Telefon 06408/64994

Mail: majabu@online.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied werden im TSV Beuern!
Laden Sie das Dokument herunter, füllen es aus und senden es anschließend an den Vorsitzenden.
Beitrittserklaerung.pdf
PDF-Dokument [31.2 KB]

Letztes Update: 13.08.2018

Leichtathletik

Funsport und Sportabzeichen

Absolventen des Sportabzeichens 2014
Leichtathletik- und Funsport-Gruppe 2012 mit Betreuer Uwe Fischer
Absolventen des Sportabzeichens 2005

Alle interessierten Beuerner Bürgerinnen und Bürger, die das Sportabzeichen erwerben möchten, wenden sich bitte an:

 

Uwe Fischer

Telefon 06408/96190

Mail: webmaster@fischerdesign.de

Carsten Schmidt startete beim Frankfurt Marathon

Beim „Rekord-Marathon“ in der Mainmetropole am 31. Oktober 2010 war auch unser Vereinsmitglied Carsten Schmidt am Start. Monatelang hatte er sich durch intensives Training auf den 42,195 km-Lauf vorbereitet. Da er zum ersten Mal diese Langstrecke „unter die Füße nehmen“ wollte, war sein vorrangiges Ziel zunächst einmal „Durchkommen“. Dies gelang ihm dann auch in beeindruckender Weise. Auch sein zweiter Plan, die Strecke in weniger als 4 Stunden zurückzulegen, ging mit einer Zeit von 3:52:44 Stunden auf. Mit diesem Ergebnis belegte er unter über 12000 Teilnehmern aus aller Welt einen beachtlichen 4192. Platz. Das für diese Jahreszeit ausgezeichnete Wetter trug sicher auch dazu bei, dass Carsten mit seiner Leistung mehr als zufrieden war. Bei gleichmäßigen Durchschnittszeiten von etwa 5:30 Minuten pro km hatte er keine Durststrecken zu überstehen und konnte sich im Ziel glücklich eine Finisher-Medaille umhängen lassen. Es ist zu vermuten, dass dies nicht sein letzter Marathon gewesen ist. Link zu weiteren Informationen mit Video.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2018 by TSV Beuern e.V.