Willy-Czech-Halle
Willy-Czech-Halle
TSV Beuern
TSV Beuern

TSV Beuern e.V.

1. Vorsitzende

Anja Löber-Sättler

Beuern, Im Esp 23

35418 Buseck

Telefon 06408/64994

Mail: majabu@online.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied werden im TSV Beuern!
Laden Sie das Dokument herunter, füllen es aus und senden es anschließend an den Vorsitzenden.
Beitrittserklaerung.pdf
PDF-Dokument [31.2 KB]

Letztes Update: 13.08.2018

BMW - Volleyball und Männergymnastik

Mittwochs 20.30 - 22.00 Uhr

"Bis Mittwoch wieder" - sagen mittlerweile ca. 20 Männer um Rolf Walther. Neben dem Sport finden regelmäßig Wanderungen und Radtouren statt, die das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Mittwochs heißt es: Eine Stunde Gymnastik zur Dehnung und Kräftigung, bevor endlich Volleyball gespielt werden darf. Seit 2012 steht hierfür auch ein Beachvolleyball-Feld zur Verfügung.

Die Teilnehmer am ersten Spatenstich

Beach-Volleyball

 

Ein lang gehegter Traum, der Bau einer Beach-Volleyball-Anlage, ging 2012 in Erfüllung. Schon vor Jahren angedacht, fehlt doch jemand, der sich "den Hut aufsetzte". Dies tat Rolf Walther. Er begeisterte seine Männer, die mit großem persönlichen Einsatz das Projekt ermöglichten.
Der Platz wurde am 11. August 2012 mit einem Freundschaftsspiel gegen Lindenstruth eingeweiht.

Einige Hobbygruppen und Familien aus Beuern und Großen-Buseck bespielen den Platz regelmäßig. Auch in der Zukunft wünschen wir uns einen regen Spielbetrieb.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2018 by TSV Beuern e.V.