Willy-Czech-Halle
Willy-Czech-Halle
TSV Beuern
TSV Beuern

TSV Beuern e.V.

1. Vorsitzende

Anja Löber-Sättler

Beuern, Im Esp 23

35418 Buseck

Telefon 06408/64994

Mail: majabu@online.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied werden im TSV Beuern!
Laden Sie das Dokument herunter, füllen es aus und senden es anschließend an den Vorsitzenden.
Beitrittserklaerung.pdf
PDF-Dokument [31.2 KB]

Letztes Update: 13.08.2018

BeachDays 2016

Heißer Sand und fetzige Beats –

BeachDays Beuern wieder ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Gruppe BMW (Bis Mittwoch wieder) im TSV Beuern wieder ihre BeachDays, ein Volleyball-Turnier, auf ihrer Beach-Volleyball-Anlage.

 

Am Samstag traten 15 Mannschaften im Ortspokal gegeneinander an. Die Teams bildeten sich aus Busecker Vereinsgruppen oder Freundeskreisen. Viele Gruppen hatten im Vorfeld den Sandplatz bereits intensiv zum Trainieren genutzt. Dadurch war das Spielniveau gegenüber dem vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Alle Teilnehmer waren mit Spielfreude und Ehrgeiz im heißen Sand aktiv. Auch am Spielfeldrand herrschte eine ausgelassene Stimmung, die mit gekühlten Getränken und Cocktails zu fetzigen Beats noch angeheizt wurde.

Erstmals gab es in diesem Jahr eine separate Damenwertung. Hier war das Feld eng beieinander. Zuletzt siegten jedoch die HSG-Damen vor dem Förderverein Grundschule und den Damen des Skiclubs. Bei den Herren und Mixed-Mannschaften siegten zum zweiten Mal die „Blaubarschbuben“ der HSG vor dem FSV Beuern II. Dritter wurde das Team „Beuerner Buben mit Oppenröder Charme“.

 

Am Sonntag musste das Einladungsturnier der Freizeit-Volleyballer aufgrund der Wetterlage in die Sporthalle verlegt werden. Zwei Teams aus der Gruppe BMW traten gegen 6 geladene Mannschaften aus umliegenden Ortschaften an. Auch in diesem Jahr konnte sich Daubringen I als Sieger durchsetzen. Auf den zweiten Platz kamen die Beuerner „Icemen“ und auf Platz drei das Team „Einer schläft immer“ des SV Lindenstruth. Auch an diesem Spieltag war die Stimmung hervorragend und die Mannschaften lieferten sich sehenswerte Ballwechsel.

 

Eine solche zweitägige Veranstaltung ist ohne die Hilfe von vielen ehrenamtlichen Händen nicht möglich. Besonderer Dank gilt dem Turnierleiter, Daniel Rittershaus, und seinem Organisationsteam Jürgen Edelmann und Mario Österlein, die die Veranstaltung wieder vorbildlich geplant und durchgeführt haben. Dank auch an den Übungs- und Bauleiter, Rolf Walter, und seine Männer vom BMW-Team, die von Freitag bis Sonntagabend vollen Einsatz zeigten. Ebenso Dank auch an alle Helferinnen und Kuchenbäckerinnen.

 

Wir freuen uns schon auf die BeachDays 2017!

Anja Löber-Sättler

(Abteilungsleiterin Turnen)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2018 by TSV Beuern e.V.